Im Moment arbeiten wir sehr intensiv am Auoji System, dem GameServer und GameClient und an den ersten Schritten im HumansWorld.
Wir haben beschlossen die Webseite erst upzudaten, wenn ein visuell präsentierbarer Zustand erreicht ist, deshalb einfach etwas Geduld.
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Die vier Projekte sind kaskadenartig angeordnet und greifen nahtlos ineinander über.
Es dient vor allem der Gewinnung von
Ziel ist es, dass ich nicht mehr alleine daran am arbeiten bin
Das Ziel ist es, einen Startpunkt zu erreichen, der sich für den Early Access (EA) eignet und zuerst auf PC und Steam veröffentlicht werden soll, nach Abschluss des Pilotprojekts.
Diese Phase ermöglicht es vor allem den Entwicklern selbst, erste wertvolle Erfahrungen in der Evolution und Konfiguration der Objekte dieser Welt zu sammeln
Derzeit bedeutet dies, eine weitgehend vollständige Welt der Sammler und Jäger des Homo sapiens zu simulieren, einschließlich der gesamten Umwelt. Dazu gehören Tiere, Pflanzen und die zu dieser Zeit beherrschten Techniken, die dem Homo sapiens zur Verfügung standen.
Die Ziele umfassen die Entwicklung einer stabilen Gesellschaft, die Besiedlung der Welt und das Erzielen von Fortschritten in der Entwicklung der Menschheit.
Es besteht die Möglichkeit, auch bereits existierende Menschenarten wie den Neandertaler (in kalten Regionen) und den Denisova-Menschen (in Hochlagen) zu integrieren. Ihre Technologien werden jeweils an die unterschiedlichen geografischen Bedingungen angepasst sein.
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In dieser Phase soll eine lebendige und reichhaltige Steinzeitwelt entstehen, die als Ausgangspunkt für das "ewige Projekt" dient.
Sanft und behutsam soll hier getestet und eingeführt werden, wie die Community zum Treiber der Entwicklung wird.
Das Auoji-Prinzip eines Autonomen Objekt Systems (AOS) bleibt dabei bestehen und wird weiter gestärkt.
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Das eigentliche Projekt, das eigentliche Spiel. Im Jahre 2000 als Konzept angedacht, revolutionär, keine Chancen bei Kollegen diese von der Machbarkeit zu überzeugen.
Heute sind es bekannte Konzepte:
Die Community bestimmt die Richtung der Weiterentwicklung ständig neu.
Obwohl wir natürlich schauen, dass alles seine Richtigkeit hat, (Logisch ist, korrekt umfassend, nichts übersprungen wird, und vor allem das Auoji eingehalten und nicht gebrochen wird.)
Mit hoher Transparenz, sogar noch transparenter als Factorio (wenn das überhaupt möglich ist) werden möglichst regelmässige Updates mit viel Inhalt entwickelt und zur Verfügung gestellt
User können selber weiterentwickeln.
Eine sauber Trennung der Welten, sobald diese gemodet wurden wird dabei nötig.
Ebenfalls soll experimentell möglich sein, Update vom Original in die Mod-Welten einfliessen zu lassen.
Johannes Schwärzel
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